Dafür stehen wir.

Zolmer– Steht für hervorragende
Qualität zum fairen Preis!

Als junges Unternehmen, mit Sitz in Österreich, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, praktische, benutzerfreundliche, nachhaltige und funktionale Produkte mit ausgezeichnetem 
Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Markt zu bringen.

Da wir aus eigener Erfahrung wissen, wie viel schöner das Leben sein und wie viel mehr Spaß das Kochen machen kann, wenn man zuverlässige Küchenhelfer hat, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, genau dafür zu sorgen.

Werde noch heute ein Teil der zufriedenen ZOLMER Kundenfamilie.

Das Zolmer Qualitätsversprechen!

Jedes unserer Produkte wird vor Markteinführung unter extremen Bedingungen auf Qualität und Langlebigkeit geprüft. Erst wenn wir selbst von der Qualität überzeugt sind, bieten wir die Produkte zum Kauf an.

Somit können wir mit besten Gewissen sagen, dass dein Zolmer Produkt alle Voraussetzungen erfüllt, um dir viel Freude in der Küche zu bereiten.

Die Zolmer Zufriedenheitsversprechen!

Wir sind zu 100% von unseren Produkten überzeugt.

Sollte dennoch ein Problem auftreten, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich und werden schnellstmöglich eine passende Lösung finden.

Denn deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Und wir sind erst zufrieden, wenn du es bist!